SCHÖNE DINGE, DIE DAS LEBEN NOCH LIEBENSWERTER MACHEN

 

Herzlich Willkommen!

Mein Leben ist bunt - ich liebe Farben, Bilder und Dinge die das Leben noch liebenswerter machen.

Ich bin Kati, 42 Jahre und lebe mit meiner entzückenden Familie im schönen Geislingen an der Steige. Ich zeichne Kinder- und Familienbilder, bemale Holzpuppen, nähe und pimpe alte Kleider auf und upcycle was das Zeug hält.

Mit meinem tollen Mann und Unterstützer Benjamin und meinen Kindern Minna (13), Alma (10) und Friedrich (5) lebe ich in einem kleinen alten Arbeiterhäuschen, in dem ich meiner Kreativität auf kleinstem Raum freien Lauf lasse.

So wird unser Wohnbereich auch mal zur Werkstatt und die Kinderzimmer zum Ausstellungsraum.

Wenn auch du nach Dingen suchst, die Farbe und Freude in dein Leben bringen sollen, dann schau dich bei mir um. Vielleicht entdeckst du etwas für dein Reich oder einen lieben Menschen, dem du Freude schenken willst. Viel Spaß beim Umschauen!